Bibel-Lese-Projekt 365

Das Projekt: Wir lesen im Jahr 2023 die komplette Bibel – jeder für sich (so wie es eben geht!) – entlang eines Bibelleseplans und teilen die Erfahrungen miteinander!

Freitag, 2. Dezember 2022 (13.30 – 15.30 Uhr): Vortreffen in der Kirche St. Albert

3 gute Gründe mitzumachen:

  • Weil es einfach ein großes Abenteuer ist, sich auf Gottes Wort einzulassen.
  • Es macht viel Freude, in Gemeinschaft ein Jahr lang mit der Bibel unterwegs zu sein.
  • Um den Schüler*innen antworten zu können: „Ja, ich habe die ganze Bibel gelesen!“

Es gibt 6 Treffen zum Kennenlernen wichtiger Bücher der Bibel und Austausch darüber. Die Termine werden beim Vortreffen ausgemacht.

Das Projekt kann im Studienbegleitbrief als 5 Spiritualitätstage angerechnet werden.

Leitung: Isabel Schach

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 8 Personen begrenzt.

Anmeldung und Fragen direkt unter: isabel.schach@studienbegleitung-ph-freiburg.de