Bibel-Lese-Projekt 365

Das Projekt: Wir lesen im Jahr 2023 die komplette Bibel – jeder für sich (so wie es eben geht!) – entlang eines Bibelleseplans und teilen die Erfahrungen miteinander!

Freitag, 2. Dezember 2022 (13.30 – 15.30 Uhr): Vortreffen in der Kirche St. Albert

3 gute Gründe mitzumachen:

  • Weil es einfach ein großes Abenteuer ist, sich auf Gottes Wort einzulassen.
  • Es macht viel Freude, in Gemeinschaft ein Jahr lang mit der Bibel unterwegs zu sein.
  • Um den Schüler*innen antworten zu können: „Ja, ich habe die ganze Bibel gelesen!“

Es gibt im Laufe des Jahres 2023 6 ca. dreistündige Treffen zum Kennenlernen wichtiger Bücher der Bibel und den Austausch darüber. Die Termine für die Treffen werden innerhalb der Gruppe beim Vortreffen am 2. Dezember 22 ausgemacht.

Das Projekt kann im Studienbegleitbrief als 5 Spiritualitätstage angerechnet werden.

Leitung: Isabel Schach

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 8 Personen begrenzt.

Anmeldung und Fragen direkt unter: isabel.schach@studienbegleitung-ph-freiburg.de